Bestens versorgt im OPZ Leimen

Das gesamte Spektrum der Orthopädie bei uns

Das OPZ Leimen ist Teil des OPZ RHEIN NECKAR, dem größten nicht operativen orthopädischen Zentrum in der Region. Hier erfahren Sie eine erstklassige Versorgung aller akuten sowie chronischen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu gehören geläufige orthopädische Leiden wie Rückenschmerzen oder Arthrose, ebenso wie akute Sport- und Arbeitsunfälle.

Unsere Spezialisten sind dabei nicht nur hervorragend geschult auf dem neuesten Stand der orthopädischen Schulmedizin, sondern verfügen darüber hinaus über einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich der Naturheilkunde und Traditionellen Chinesischen Medizin. Bei Ihrer Orthopädie in Leimen haben Sie daher immer die Wahl, ergänzend zu klassischen Diagnose- und Therapieoptionen alternative Verfahren in Anspruch zu nehmen. Gerade in der Behandlung chronischer orthopädischer Erkrankungen haben sich diese bewährt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Ihnen als Patient und uns als Behandler aufzubauen, denn eine offene Kommunikation bildet die Grundlage für eine präzise Diagnose und die erfolgreiche, individuell zu Ihnen passende Therapie. Auf diese Weise sorgen wir gemeinsam dafür, dass Sie in Bewegung bleiben!
Patienten aus Leimen, Heidelberg, Bruchhausen, Gaiberg, Bammental, Mauer, Wiesenbach und Neckargemünd vertrauen dem OPZ RHEIN NECKAR ihre Gesundheit an – vereinbaren auch Sie gleich einen Termin bei Ihrem Zentrum für Orthopädie in Leimen, sodass wir uns kennen lernen können.